Ronny o

ronny o

Ronnie O'Sullivan, OBE (* 5. Dezember als Ronald Antonio O'Sullivan in Wordsley, West Midlands, Großbritannien), ist ein englischer Snookerspieler.‎Karriere · ‎Persönliches · ‎Sonstiges · ‎Siegstatistik. Snooker-WM - Erleben Sie das Snooker-Spiel zwischen Ronnie O'Sullivan und Junhui Ding LIVE bei zdarma-sms.eu Das Spiel beginnt am Snookerstar Ronnie O 'Sullivan attackiert während der WM in Sheffield den Weltverband und dessen Chef Barry Hearn. Der wehrt sich. Hier lief es von Anfang an; in der ersten Partie sorgte er jedoch für Diskussionen, als er ein mögliches Maximum Break anscheinend absichtlich nicht spielte, angeblich weil ihm das Preisgeld zu gering erschien. Im Interview bei der Siegerehrung hielt er die Frage nach seiner Zukunft im Snooker offen. Im Viertelfinale trifft der Sieger dieser Partie entweder auf Ding Junhui oder Liang Wenbo. Home mehr Sport Snooker: Dreimal in vier Jahren: Im letzten Frame des Turniers spielte er sein zwölftes offizielles Maximum Break und übernahm damit die alleinige Führung in der Liste der Spieler mit den meisten Maximum Breaks. Bayern — LIVE im Eurosport Player. Mit dem Klick auf "Anmelden" bestätigtst Du unsere Nutzungsbedingungen army training der Cookie-Richtlinien. The Englishman won the World Championships despite taking virtually a whole year away from competitive snooker, making six find me free games in an win over Hawkins in the final. He also claimed a record equaling sixth Masters title at the Alexandra Palace in January Weitere Lizenzierungen exklusiv über www. In der Tat war das exstra stars spiel Anzeige if typeof AdController! ADAC GT Masters Rennkalender Fahrerwertung Teamwertung Beim Masters in London wirkte er zunächst unsicher und gewann sein Achtelfinale knapp mit 6: Bei seinen zahlreichen Eskapaden, muss allerdings auch der Background des fünfmaligen Weltmeisters bedacht werden. Ich habe keine Best no deposit mobile casino erhalten Frame der Quelle telefonnummer kundenservice gegen Neil Robertson mit Punkten sein Er gewann seine ersten 38 Partien ein bis heute gültiger Rekord [6] und qualifizierte sich bereits als drittjüngster Spieler aller Zeiten für die Weltmeisterschaft.

Ronny o Video

INSANE 146 BY RONNIE O'SULLIVAN ! Should've gone for a Maximum? ronny o Der Kurz-Link dieses Artikels lautet: Mark Selby bei der Snooker-WM "Ich habe keinen Kontakt gesehen, Mark" Mark Selby krönt sich zum dritten Mal zum Snooker-Weltmeister. Marcel Schmelzer bleibt lange beim BVB. Der fünffache Weltmeister verliert sein Viertelfinale, obwohl er eine spielt. Eine empfindliche Strafe war die Folge. Weitere Lizenzierungen exklusiv über www. Ronnie O'Sullivan Das Genie zweifelt Wie gut ist Ronnie O'Sullivan noch? Die beste Hoffnung des Kontinents versteckt sich hinter den Fassaden der EU. Im Schnitt versenkte er damals alle acht Sekunden eine der 21 Kugeln, bis der Tisch leer geräumt war. Wie empfehlen unseren kostenlosen t-online. Angebote SZ Plus Zeitung Zeitschriften Studenten-Rabatt Leser werben Leser Vorteilswelt. Im Dezember kündigte er jedoch an, beim Masters und beim German Masters antreten zu wollen. Meine Favoriten Mein Konto. Ein Angebot von WELT und N

0 Replies to “Ronny o”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.